Referenzen

Die Entwicklung und Umsetzung unserer Projekte hat viel Freude gemacht.

Es ist ein bisschen schade, dass wir sie abgegeben haben, denn es waren für uns immer besondere Immobilien, genauso besonders, wie sie es jetzt für die neuen Eigentümer sind.

In den vergangenen 20 Jahren waren es noch viele mehr. Aber wir können nicht alle Projekte auf dieser neu gestalteten Seite aufführen.  

Dennoch hoffen wir, dass unsere Referenzen Ihnen zeigen, dass wir den Anspruch haben, das Beste aus jeder Immobilie zu machen und sie so schön wie möglich zu gestalten. 

 

 

Häuser

FR-Oberau, aus dem Eigenbestand von uns komplett neu gebaut, 12 moderne Wohnungen mit Tiefgarage
 

FR-Oberau, aus dem Eigenbestand von uns komplett saniert, Kulturdenkmal mit 5 Wohnungen und Hinterhaus
 

FR-Oberau, aus dem Eigenbestand von uns komplett saniertes Haus mit 5 Wohnungen

EM-Zentrum, auf dem eigenen Grundstück von uns neu gebaut, 6-Zi., sonnig, ruhig, ca.185 m², Garten
 

Wohnungen

FR-Oberau, aus dem Eigenbestand von uns komplett saniert, 2-Zimmer Wohnung mit großem Balkon und Aufzug

 

FR-Oberau, von uns vermittelt, barrierefrei, elegant & großzügig, Aufzug, TG
 

FR-Oberau, im Eigenbestandsgebäude von uns neu ausgebaut, barrierefrei, ganz oben, Aufzug, TG
 

Bad-Krozingen-Hausen, aus dem Eigenbestand von uns komplett saniert, 4,5 Zi.

 

FR-Oberau, aus dem Eigenbestand von uns umfangreich saniert, 3-Zimmer-Wohnung mit 78,5 m²

FR-Oberau, im Eigenbestandsgebäude von uns neu ausgebaut, barrierefrei, toller Blick von ganz oben, Aufzug, TG
 

FR-Oberau, von uns vermittelt, 3 Zi.-Whg., 2.OG, ruhig, grün, großer Balkon, hohe Decken, bodentiefe Fenster
 

und viele mehr!