Über uns

Jedes Mal, wenn wir uns mit einer Immobilie oder einem Bauplatz befassen, stellen wir uns viele Fragen:

 

  • Stimmt das soziale Umfeld? Die Himmelsausrichtung?
  • Die Infrastruktur?
  • Würden wir hier wohnen wollen oder unsere Kinder einziehen lassen?

 

Denn nur aufgrund dieser strengen Bewertung können wir eine Immobilie mit Überzeugung unseren Kunden anbieten.

Die meisten Objekte verkaufen wir aus unserem Eigentum. Fast alle sind komplett saniert oder modernisiert, werden mit nicht nachlassender Leidenschaft für Design und Qualität ausgestattet und blitzsauber übergeben.

Unsere Referenzobjekte sprechen für sich.


Lernen Sie uns kennen!

 

Unser Team

  • Hermann Kurz Geschäftsführer, manchmal mit Last, aber immer mit Leidenschaft
  • Andrea Kurz Prokuristin sowie stil- und geschmackssicher